Bildergalerie Neugeborenenshooting

Das wichtigste zuerst; Meine Neugeborenenshootings sind IMMER auch Familienshootings. Selbstverständlich fotografiere ich ebenfalls die Eltern und auch Geschwister ohne zusätzliche Kosten. Da die Neugeborenenbilder allerdings innerhalb der ersten 14 Lebenstage gemacht werden sollten, muss der errechnete Termin bereits in der Frühschwangerschaft reserviert werden, damit ich ein Shooting nach der Geburt möglich machen kann. Schließlich ist der Geburtstermin bis zum Schluss ungewiss und mein Shootingkalender muss ein spontanes Shooting möglich machen können. Ab 2020 werde ich diese Shootings allerdings ausweiten und beschränkte meine Neugeborenentermine nicht weiter auf Stammkunden. Daher meldet euch bei Interesse gerne sehr rechtzeitig noch während der Schwangerschaft bei mir!!